they will never die!

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Me [myself] I
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/tearsofdarkdreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





omg ich glaub ich verreck o.O

jan hat dreht sich weg so bald er mich sieht....

aber heute schreibt er mir ne mail mit seiner neuen handynummer o.O

mhm... aber ich glaub ich werd sie nie brauchn!

8.12.06 21:47


Heute ist Nikolaustag.

Heute hat Jan Geburtstag.

Heute bin ich Jan egal.

Heute liebe ich Jan.

Morgen ist kein Nikolaustag mehr.

Morgen hat Jan nicht mehr Geburtstag.

Morgen bin ich Jan noch immer egal.

Morgen liebe ich Jan immer noch.

6.12.06 19:08


es ist vorbei...

...endgültig!

sie sah [i.h.n] am bahnhof...

...[e.r] sah sie am bahnhof!

[e.r] drehte sich weg...

...weg von ihr!

1.12.06 18:52


omg hab ich scho lang nix merh bebloggt oO

na ja morgen abend is PAAAAAAAAAAAAAAAAARTY.... übrigens....

23.11.06 22:07


gestern war toll, da war ich im grisu. des is so en billiardclub. hab mich erst mit miri am zob getroffen... wollten ma halt ins grisu trampen weil des is so weit zum laufen (faule sau)... super des 4te auto hält an... so en alter opa... miri und ich steigen ein! miri: "ja wir sollten zum grisu, können sie uns mitnehmen...?" opa tickt voll aus "was wollt ihr in meim auto...raus hier.. ich park hier nur...verschwindet!!!"  meint miri noch so "ja ähm des is hier kein parkplatz... der parkplatz is da vorne links" opa darauf hin "des is mir egal ich park hier jetzt und raus" LOL voll peinlich... na ja egal... kamen irgendwann eni, kevin und dirk vorbei... die sind aber dann die 5 km n berg hoch gelaufen xD wir trampen weiter....heiko kommt aufm roller vorbei "ja ich würd euch ja mitnehmen, aber hab keinen zweiten helm dabei, geht leider nich".... na ja miri und ich trampen weiter^^ wurden auch irgendwann mal von so nem typen mitgenommen...allein hätten ma uns da aber nich nei gesetzt... zum glück warn ma zu zweit! aber des üble... der lässt uns raus beim lidl... auf einmal stehn bullen hinter uns mit "stop pilizei"-anzeige...hui schnell weg!

na ja im grisu dann...ich wurd irgendwie die ganze zeit von hannes und heiko durch den club getragen, hannes hatte beine, heiko hatte arme... und dann haben se mich raus getragen in die kälte... okay s war nich kalt aber ja in die kälte haben se mich getragen.... lol alle haben voll dumm geguckt ey schlimm und max kam dann immer angerannt wenn ich draussen war... haben se mich wieder rein getragen...max mein popo o.O

aber irgendwann is miri gegangen... irgendwie war se dann komisch drauf... mach mir sorgen...

18.11.06 21:45


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung